Sie sind hier: Wir über uns > AKTUELLES > Archiv 2012 > Rosenmontag

Rosenmontag 2012 in der Feuerwache

Werne | Samstag | 11.02.2012

Auch in diesem Jahr startet die große Rosenmontags-Party wieder in der Feuerwache des LZ 1 am Konrad-Adenauer-Platz 1b. Alle Freunde der Feuerwehr - und wer wäre das nicht? - sind herzlich eingeladen, die Party wieder zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.

Nicht vergessen: Nach dem Umzug (ca.15:30 Uhr) geht's also ab in die Wache! Nicht, dass ihr euch verlauft und was verpasst...

Traditionsgemäß ist der Eintritt wie in all den Jahren wieder frei. Der Mindestverzehr beträgt 5 Euro. Im Angebot sind dafür wie üblich Bier und Würstchen und all die anderen leckeren Sachen.

In diesem Jahr ist die Longdrink-Bar zum ersten Mal dabei . Sicher ein Highlight, das nur durch unsere Gäste getoppt wird.

Und die können sich sehen lassen, da die Freiwillige Feuerwehr die Gestaltung des Werner Karnevals in diesem Jahr maßgeblich mitgestaltet hat. So wird uns Prinz Michael II mit seiner Prinzessin Andrea II sicherlich nicht vergessen, ist Prinz Micheal (Biegel) II doch unser Kamerad im LZ 1 und Jugendfeuerwehrwart der Stadt Werne. Das närrische Volk und seine Regenten wird in diesem Jahr zudem vom Feuerwehr-Elferrat unterstützt, die unvermeidlich im Gefolge des Prinzenpaares auftauchen werden... Echte Gießkannen, die Jungs!

Alles in allem freuen wir uns schon wieder auf die Riesenparty - bei der übrigens der Jugendschutz beachtet wird. Also alles, was älter als 18 Jahre ist, ist mit dabei!

 

Hier der Link zu den Partybildern von 2011: Mehr...

Hier der Link zu den Terminen für das "arbeitende Volk": Mehr...