Die Feuerwehr bei der Blutspende

Kurz vor Jahresende hat die Freiwillige Feuerwehr Werne den Sondertermin für das Blutspenden nochmals in 2016 wahrgenommen.

Stets freundlich begrüßt wurden die fünf Kameraden/in am 28. Dezember im DRK-Heim in Werne.
Mitunter zwei "Neulinge" im Blutspenden: Michael Biegel (zweiter von rechts) und Ralf Sudmann (vierter von links), welche wie ihre Mitstreiter die Spende hervorragend gemeistert und überstanden haben.
Als kleine Motivation ist es mittlerweile bekannt, dass sich die freiwilligen Kräfte die Dauer ihrer Spende zum Vergleich geben lassen. Schnellster dieses Mal war Markus Abdinghoff mit 5.22 Minuten.
Wir freuen uns auf die Wiedersehen im nächsten Jahr und sind schon gespannt auf die dann resultierenden Spenden-Zeiten.