Hin und her - nach dem Umzug ging es zur Feuerwehr!

Bereits beim Aufbau ab 8 Uhr freuten sich die ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden auf den bevorstehenden Tag...
Das Tor für den Einlass wurde eingebaut, die Fahrzeuge raus, die Musik, der Grill, die Toilettenwagen und lange Theke fanden Ihren alljährlichen Platz.. nur die Longdrinkbar wurde dieses Mal weiter nach vorne zum Eingang verlegt und beim Grill mehr Sitzplätze angeboten.

Das Wetter spielte mit, die Gäste waren gut drauf und das Feuerwehrgerätehaus bereit für die Party!

Hunderte Jecken aus Werne und der Umgebung feierten friedlich und ausgelassen bis in den späten Abend hinein.
Wo sonst die Einsatzfahrzeuge des Löschzuges 1 stehen, verwandelte der DJ den Hallenboden im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Werne Stadtmitte zum Dancefloor.
Das kann man gut in dem Zeitfaffer-Film - entstanden während der Veranstaltung - erkennen:
>> Hier geht´s zum Zeitraffer-Film <<

Durch die Ehrenabteilung wurde wieder vorzüglich für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Bratwurst und Frikadellen vom Grill waren der Renner und genau das Richtige um sich in der Tanzpause zu stärken.

Glücklicherweise mussten die Brandschützer während ihrer Veranstaltung nicht zu Einsätzen im Stadtgebiet ausrücken. Aber sicherheitshalber standen die "roten" Autos einsatzbereit vor der Halle.

Der Rosenmontag und die damit verbundene Karnevalsfeier vom Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Werne, war wieder ein voller Erfolg lautete das Resümee der Freiwilligen Brandschützer.

Die Feuerwehr freut sich auch nächstes Jahr auf Ihren Besuch - ganz nach dem Motto: "Fühlen Sie sich sicher – Feiern Sie in der Feuerwehr!"