Hochzeit von Marius & Debbi

Am heutigen Samstag traute sich unser Feuerwehrkamerad Marius Broßat, seine Deborah zu trauen. Fortan wird Marius den Namen seiner Frau - Goldmann - führen. In einer bewegenden Zeremonie gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Die Trauung fand im Fachwerkhaus der Freilichtbühne Werne statt, wo Deborah und Marius zahlreiche Gäste aus Familie und  Freundeskreis begrüßten. Auch eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Werne durfte an der schönen Veranstaltung teilnehmen.

Hochprozentiges geschmückt mit Makramee aus Geldscheinen (Björn: Wir wussten gar nicht, welches Talent in Dir steckt :-) wurde mit einem Segenswunsch am Hochzeitsbaum ergänzt. Mangels Kreativität auf Seiten der Löschzugführung wurde kurzerhand ein altes Gedicht von Friedrich von Bodenstedt irgendwann aus dem 18. Jahrhundert zitiert:

Nur Gluten, die zerstören bekämpfen wir kühn!
Doch Gluten, die begeistern, wir lassen sie glüh'n.
Und wer in sich nähren solch Feuer nicht kann,
wird sich nie bewähren als Feuerwehrmann!

Liebes Brautpaar: Wir wünschen euch diese Begeisterung für einander ein Leben lang,

Eure Feuerwehr Werne

O.k., sicher etwas gekünstelt, kommt aber von Herzen! Wir hoffen nur, dass Marius Deborah schon über die Einsatzzahlen im LZ 1 informiert hat...