Jecken in die Feuerwehr

Sturm, Regen, Schnee - was auch immer!
Denn Rosenmontag wird traditionell in dem Feuerwehrgerätehaus in Werne, Konrad-Adenauer-Platz 1b, gefeiert!
Am 12. Februar 2018 ab 15.33 Uhr - direkt nach dem Umzug - werden die Tore der Feuerwehr geöffnet.

Bei sechs Euro Mindestverzwehr (entspricht drei Wertmarken), erwartet jeden Gast ab 18 Jahre (oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) neben Bier, alkoholfreien Getränken, Longdrinks und Schnaps auch, wie gehabt, der Grill mit Bratwurst und Frikadellen.
Neu in diesem Jahr ist das Angebot: "Bestelle zwei Schnaps, zahle eine Wertmarke".

Die ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden haben die Fahrzeughalle entsprechend vorbereitet, so dass dem gemütlich bis ausgelassenen Feiern bei Karnevals-Musik, aufgelegt von MS-Musik Veranstaltungsservice, nichts mehr im Wege stehen kann. Und falls doch die Dienste der Feuerwehr in Anspruch genommen werden müssen, die "roten" Autos stehen einsatzbereit vor Ort.

Die Feuerwehr freut sich auf Ihren Besuch - ganz nach dem Motto: "Fühlen Sie sich sicher – Feiern Sie in der Feuerwehr!"