Über eine Spende von 200€ von Fahrschulinhaber Norbert Sträter freut sich die Jugendfeuerwehr Werne

Über eine Spende von 200€ von Fahrschulinhaber Norbert Sträter freute sich stellvertretend für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Werne, Ihr Jugendfeuerwehrwart Björn Spatzier und sein Vertreter Eric Schulenberg.

Norbert Sträter überlegte nicht lange, was er mit dem Erlös der durch die Lostrommel an seinem Stand beim Auto und Modefrühling in Werne zusammen kam tun würde.

Der Inhaber der Werner Fahrschule Sträter wollte den Betrag einem gemeinnützigen Zweck spenden. Er rundete diesen großzügig auf und übergab ihn heute Nachmittag, im Beisein des Leiters der Werner Feuerwehr Thomas Temmann, der Jugendfeuerwehr Werne.

Die Jugendlichen bedankten sich mit einem dreifachen "Gut Schlauch" für die Spende die Ihnen zu Gute kommt. Grundsätzlich steht die Jugendfeuerwehr Werne jedem Interessenten offen.

Er habe über die Jahre nur gute Erfahrungen mit den Werner Brandschützern gemacht, bekräftigte Norbert Sträter seine Entscheidung.