10.08.2018 > 12:04 Uhr - 13:04 Uhr

FEUER_3 - DLK - vermutlicher Wohnungsbrand / Balkon - Hund noch auf dem Balkon

Am Freitagmittag wurde um 12:04 Uhr mit dem Stichwort „FEUER_3 – vermutlicher Wohnungsbrand / Balkon -  Hund noch auf dem Balkon“ die Drehleiterschleife der Freiwilligen Feuerwehr Werne zur überörtlichen Hilfe in die Straße Im Stollen nach Bergkamen-Rünthe alarmiert. Als die Drehleiter am Einsatzort eintraf, stellte die Besatzung den Sicherheitstrupp. Es konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da der Brand bereits gelöscht war bzw. es sich um angebranntes Essen auf dem Herd handelte. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter rückte die DLK wieder ein. Im Einsatz waren 3 freiwillige Mitglieder des Löschzuges 1 der Freiwilligen Feuerwehr Werne mit einem Fahrzeug. Einsatzende war um 13 Uhr.