Fühlen Sie sich sicher - Feiern Sie in der Feuerwehr! Rosenmontagsparty in der Feuerwache

Am Rosenmontag den 24. Februar 2020 ab 15.11 Uhr - direkt nach dem Rosenmontagsumzug - werden die Tore der Feuerwehr geöffnet. Denn Rosenmontag wird traditionell im Feuerwehrgerätehaus in Werne am Konrad-Adenauer-Platz 1b gefeiert!

Bei 6 Euro Mindestverzehr (entspricht drei Wertmarken zu je 2 Euro) erwartet jeden Gast ab 18 Jahre (oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten) neben Bier, alkoholfreien Getränken, Longdrinks und Schnaps auch, wie gehabt, der Grill mit Bratwurst und Frikadellen.

Die Jugendfeuerwehr der Stadt Werne organisiert wieder die Garderobe. Die ehrenamtlichen Kameradinnen und Kameraden haben die Fahrzeughalle feierlich geschmückt, so dass bei Karnevals-Musik ausgiebig gefeiert werden kann... und falls doch die Dienste der Feuerwehr in Anspruch genommen werden müssen, stehen die "roten" Autos draußen zum Einsatz bereit!

Die Feuerwehr freut sich auf Ihren Besuch - ganz im Sinne von: "Fühlen Sie sich sicher - Feiern Sie in der Feuerwehr!"