Rouven und Jessi geben sich das Ja-Wort

Am heutigen Samstagmittag gab Rouven seiner Jessica das Ja-Wort. Da eine standesgemäße Beglückwünschung inklusive des übliche Spalier aus B-Schläuchen leider derzeit nicht wie gewohnt möglich ist, ließ sich Ihr Trauzeuge eine gute Idee einfallen. Jeder konnte den beiden eine Videobotschaft mit Glückwünschen zukommen lassen. Das zusammengeschnittene Video schauten die zwei frisch Vermählten sich dann an frischer Luft auf einem Monitor am Einsatzleitwagen vor dem Museum an.

Andreas Holtrup und Daniel Meyer überbrachten stellvertretende für den gesamten Löschzug die Glückwünsche und unterstrichen dies mit einem schönen Blumenstrauß.

Der LZ 1 wünscht Herr und Frau Wengelnik eine glückliche und gesegnete Zukunft, viel Nachwuchs für die Jugendfeuerwehr und alles, was man sich als junges Ehepaar sonst noch so wünscht!