Tiefe Trauer über den plötzlichen Tod unseres Kameraden André Köhler

Mit großer Betroffenheit haben wir heute vom plötzlichen Tod unseres Kameraden André Köhler erfahren.

Wir sind mit den Gedanken bei seiner Familie, den Angehörigen, seinen Freunden und wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Mit André verlieren wir einen aufrichtigen, lebensfrohen und zuverlässigen Kameraden, der sich seit 1994 ehrenamtlich im Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne für das Wohl der Werner Mitbürger*innen engagierte.

Viele von uns verlieren nicht nur einen Kameraden, sondern einen Freund.

Wir können den Verlust kaum fassen und es ist schwer zu ertragen, dass wir Ihn so früh verlieren mussten.

Sein viel zu früher Tod hinterlässt ein großes Loch in unseren Herzen und die Trauer, die wir empfinden, ist nur schwer in Worte zu fassen.

André wird für immer einen Platz in unseren Gedanken haben und ein Teil unserer Einheit bleiben.

Als Zeichen der Anteilnahme versehen wir unsere Einsatzfahrzeuge mit Trauerflor.