Michael und Jana haben sich das Jawort gegeben

Am Samstag, den 28. Mai 2022 gab unser Kamerad Michael seiner Jana im Kloster in Werne das Jawort. Wie es so üblich ist, wenn ein Feuerwehrkamerad heiratet, standen die Kameradinnen und Kameraden, sowie die Jugendfeuerwehr, vor dem Kloster mit Schläuchen Spalier.

Andreas Holtrup (Löschzugführer Stadtmitte) und Björn Spatzier (Jugendfeuerwehrwart) überbrachten stellvertretend für den Löschzug 1 Stadtmitte und die Jugendfeuerwehr die Glückwünsche und unterstrichen dies mit einem schönen Blumenstrauß und einem kleinen Präsent.

Abschließend ging es für das frisch vermählte Ehepaar mit der Drehleiter hoch hinaus!

Die Feuerwehr Werne wünscht dem frisch gebackenen Ehepaar Michael & Jana Biegel eine glückliche und gesegnete Zukunft, viel Nachwuchs für die Jugendfeuerwehr und alles, was sich die beiden sonst noch so wünschen!