Spalier zur Hochzeit – Maik und Lisa geben sich das „JA“-Wort

Am heutigen Freitagmittag war es soweit, dass unser Maik Große-Drenkpohl und unsere Lisa Helm den festen Bund der Ehe geschlossen haben.

Dabei durfte natürlich auch das traditionelle Spalier der Kameraden und der Jugendfeuerwehr nicht fehlen. Maik ist nicht nur im Löschzug 3 aus Stockum aktiv, er war lange Zeit Jugendwart der Jugendfeuerwehr Werne. Auch seine Lisa war als Betreuerin in der Jugendfeuerwehr aktiv. So ließen es sich viele Weggefährten der Jugendfeuerwehr nicht nehmen Ihren ehemaligen Betreuern zu gratulieren.
Dazu versammelten sich die Kameraden und Kameradinnen sowie Mitglieder der Jugendfeuerwehr um 13 Uhr vor Panhoffs Tenne in Stockum und bauten für die beiden frisch Vermählten den Spalier aus luftgefüllten Schlauchringen auf.

Durch diesen Spalier schritten das sichtlich glückliche und zufriedene Brautpaar. Am Ende wartete der Löschzugführer Christian Rasche und Maiks langjähriger Weggefährte der Jugendfeuerwehr Björn Spatzier, um den beiden zum geschlossenen Bund der Ehe zu gratulieren. Im Namen aller Kameraden wurde Ihnen die besten Wünsche mit auf den Weg gegeben. Ein gemeinsames Gruppenbild durfte nach dem freudigen Ereignis natürlich auch nicht fehlen.

Lieber Maik, liebe Lisa, im Namen der Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Werne gratulieren wir euch zur Vermählung und zum gemeinsamen Bund fürs Leben.