Löschzugfrühstück vom LZ1

Der Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne hielt heute am 19.09.2021 in der Wache am Konrad-Adenauer-Platz in Werne sein beliebtes Löschzugfrühstück ab. Löschzugführer Andreas Holtrup begrüßte in einer kurzen Ansprache die 85 Gäste. Eine bunte Mischung aus den Aktiven des Löschzuges und der Alters- bzw. Ehrenabteilung sowie Ihrer Partner und Partnerinnen sowie viele Kinder waren zusammengekommen, um gemeinsam einen schönen Morgen zu verbringen.

Am reichhaltigen Buffet war für jeden etwas dabei und bei einem gemütlichen Kaffee oder Tee wurde sich lange und ausgiebig Unterhalten.

Normalerweise wurde diese Veranstaltung in den letzten Jahren im Hotel am Kloster abgehalten. Dieses Jahr konnte Aufgrund der aktuellen Lage dies so jedoch nicht in gewohnter Art dort durchgeführt werden.

Die Geschäftsführung vom LZ1 erarbeitet im Hinblick auf die aktuellen Corona Regeln ein Konzept mit dem es möglich war unter dem bestmöglichen Schutz diese Veranstaltung Regelkonform durchzuführen.