"Wir sind die Jugend von heute. Und die Retter von morgen."

Du bist zwischen 12 und 17 Jahre alt und suchst nicht nur ein Hobby, sondern eine Aufgabe?
Du suchst etwas, das nicht nur deine Freizeit belebt, sondern auch deinen Mitmenschen hilft?

Feuerwehr ist Engagement, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft und soziale Verantwortung!

Auf unserer Facebookseite, auf Instagram und auch auf unserer Homepage www.feuerwehr-werne.de erhältst du viele Informationen rund um die ehrenamtliche Tätigkeit.

Die Jugendfeuerwehr trifft sich alle 14 Tage dienstags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr zum Dienstabend. Ebenfalls finden im Jahr zahlreiche Sonderveranstaltungen statt, wie zum Beispiel Kreiszeltlager, Orientierungslauf oder Berufsfeuerwehrtag.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann melde Dich entweder hier bei Facebook oder per Mail unter jugend@feuerwehr-werne.de, denn neue Gesichter sind immer gerne gesehen!