Maigang

In diesem Jahr unternahm der Löschzug 1 wieder seinen jährlichen Maigang. Am 15.06.22 trafen sich die aktiven Mitglieder des Löschzuges inklusive Anhang und der Ehrenabteilung um eine Wanderung zum Gerätehaus nach Langern zu unternehmen. Die wieder vorzüglich durch die Geschäftsführung organisierte Wanderung des Löschzug 1 war sehr gut besucht. Es wurde an alles gedacht inklusive des perfekten Wetters an diesem Tag. Es war für Jung und Alt ein sehr schöner Abend der in gemütlicher Runde seinen Ausklang fand. Der Löschzug 1 bedankt sich ausdrücklich für die tolle Gastfreundschaft die wir bei der Löschgruppe in Langern erfahren durften. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung war man sich einig!