Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Werne

Vor der Mitgliederversammlung am Dienstag, den 24.01.2023 kam das amtierende Königspaar Jan-Steffen Sträter und Julia Nagel der Schützenvereinigung an der Horne zu Besuch.

Das Königspaar besuchte die Jugendfeuerwehr nicht ohne Grund. Beim Volkstrauertag im vergangenen Jahr kochte der Hofstaat samt Königspaar vorher Marmelade, um diese beim internen Vereinsfrühstück zu verkaufen. Der Erlös aus diesem Verkauf sollte aber nicht ihnen selbst zu gute kommen, sondern der Jugendfeuerwehr Werne. Der Hofstaat rundete den Betrag noch auf, sodass sich die Jugendlichen über eine Spende in Höhe von 200,-EUR freuen konnten.

Die Jugendfeuerwehr Werne freute sich sehr über diese Spende und bedankt sich herzlichst!