11.09.2021 > 05:50 Uhr - 06:20 Uhr

F_BMA - LZ1 - LG4 - ausgelöste Brandmeldeanlage

Direkt im Anschluss wurde der Löschzug 1 Stadtmitte sowie die Löschgruppe 4 aus Holthausen zu einem Folgeeinsatz alarmiert. Eine Brandmeldeanlage in einem ehemaligen Getränkelogistikzentrum an der Straße Eichenbusch im Werner Norden hatte ausgelöst. Das Objekt wird derzeit von einem Logistikunternehmen genutzt. Der Auslösebereich wurde von einem Trupp unter Umluft unabhängigem Atemschutz begangen und kontrolliert. Es konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge mit 14 Einsatzkräften [1-HLF20-1,1-DLK23-1,1-ELW1-1, 4-LF10-1]. Gegen 06:20 Uhr konnte der Leitstelle in Unna Einsatzende gemeldet werden. Desweiterem am Einsatz beteiligt war der Rettungsdienst und die Polizei aus Werne.