29.10.2021 > 10:58 Uhr - 11:45 Uhr

TH_TÜR - LZ1 - P-Tür über Pol

Der Löschzug 1 wurde am Freitagvormittag mit dem Einsatzstichwort "TH_TÜR - P-Tür über POL" um 10:58 Uhr in die Horster Straße in Werne alarmiert. Eine Nachbarin hatte die Polizei alarmiert, weil Sie Ihren Nachbar längere Zeit nicht mehr gesehen hatte. Da ein medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen werden konnten sollte sich Zugang zum Wohnbereich verschafft werden. Da sich der Zugang durch die Haustür aufgrund eines deplatzierten Handgriffes nicht anbot, wurde eine Scheibe zerstört. Die Tür wurde für den Rettungsdienst geöffnet. Der Patient konnte nicht im Haus angetroffen werden. Im Einsatz waren 7 freiwillige Kräfte mit einem Fahrzeug (1-HLF20-1), sowie der Rettungsdienst und die Polizei.