07.04.2022 > 23:08 Uhr - 23:50 Uhr

TH_1 - LG2 - am Reitplatz, Baum auf Strasse

Die Löschgruppe 2 aus Langern der Freiwilligen Feuerwehr Werne wurde per digitalem Meldeempfänger mit dem Stichwort " TH_1 - ggü. Reitplatz, Baum auf Strasse" an die Luenener Strasse in Werne Lenklar alarmiert. Ein umgefallener Nadelbaum versperrte die Straße in Höhe der Reitanlage. Die Einstazstelle wurde ausgeleuchtet und die Straße wurde durch die Kräfte der Löschgruppe Langern gesperrt. Der Baum wurde mit der Kettensäge zerkleinert und beseitigt. Im Anschluss der Arbeiten wurde der Geh- bzw. Radweg mittels Besen und Schaufel gesäubert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Im Einsatz waren 7 Kameraden mit einem Fahrzeug [2-LF10-1]. Einsatzende konnte der Leitstelle gegen 23:40 Uhr gemeldet werden.