20.07.2022 > 01:35 Uhr - 02:15 Uhr

FEUER_1 - LZ1 - unklare Feuermeldung, zwei Stellen

Diese Nachtruhe hielt jedoch nicht lange. Direkt im Anschluss des nächtlichen Einsatzes um 1:35 Uhr löste erneut der Melder aus. Das Einsatzstichwort lautete „FEUER_1 – unklare Feuermeldung, zwei Stellen“. Bereits auf der Anfahrt informierte die Leitstelle die anrückenden Kräfte über den vermutlichen Einsatzort im Bereich Beckwinkelweg in Werne Holthausen. Auch hier gestaltete sich die Findung des Einsatzortes schwierig. Die Polizei, die ebenfalls auf der Suche nach der genauen Einsatzstelle war, geleitete das Feuerwehrfahrzeug zu einer bereits zum Glück erloschenen Stelle im Feld. Der ca. 5 m2 Bereich wurde sicherheitshalber nochmals mittels des Schnellangriffs gewässert und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Einsatzende konnte gegen 02:15 Uhr gemeldet werden.