05.04.2022 > 18:06 Uhr - 19:35 Uhr

FEUER_1 - LG4 - LZ1 - VU 1 PKW vor einen Baum gefahren,1 Verletzter, PKW brennt

Am heutigen Dienstagabend wurde um 18:06 Uhr die Löschgruppe 4 aus Holthausen sowie der Löschzug 1 Stadtmitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne zu einem Alleinunfall auf die Nordlippestraße in Werne Holthausen gerufen. Der Rettungsdienst und Notarzt aus Werne versorgten den verletzten Fahrer des PKW und brachten diesen zur Behandlung ins Krankenhaus. Glücklicherweise brannte der PKW nicht. Die Freiwillige Feuerwehr Werne sicherte mit der Polizei die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Die ausgetretenen Betriebsmittel des verunfallten Roller wurde mit Bindemittel abgestreut und anschließend von den Einsatzkräften wieder aufgenommen. Sicherheitshalber wurde noch die Batterie des verunfallten PKW abgeklemmt. Einsatzende für die 14 freiwilligen Kräfte war um 19:35Uhr.