Dankeschön für die Freiwillige Feuerwehr Werne

Am heutigen Mittwoch bekam der Löschzug 1 Stadtmitte einen ganz besonderen Besuch zum Dienstabend der Kameradinnen und Kameraden.

Vor ca. 7 Wochen ereignete sich auf der A1 in Fahrtrichtung Bremen ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116730/4893153). Unter anderem war eine Frau noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen und wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät patientenschonend aus ihrem Fahrzeug befreit. Heute wollte sich die Frau bei unseren Kameradinnen und Kameraden, sowie bei dem Team vom Rettungsdienst der Stadt Werne für den Einsatz mit einem kleinen Geschenk bedanken und hatte auch noch ein paar warme Worte parat, was uns alle sehr gerührt hat.

Auch wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für das Dankeschön bedanken! So ein Dankeschön ist nicht selbstverständlich, aber zeigt unseren Kameradinnen und Kameraden, dass unsere ehrenamtliche Arbeit wertgeschätzt wird! Zudem wünschen wir der Unfallbeteiligten weiterhin eine gute und schnelle Genesung!