Übergabe der Fördermittelzusage des Landes

Am heutigen Donnerstag besuchte die Ministerin für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen die Feuerwehr in Stockum.

Der Anlass dafür war die Fördermittelzusage des Ministeriums in Höhe von 250.000 Euro für den Neubau des Gerätehauses der Feuerwehr Stockum. Der Leiter der Feuerwehr Thomas Temmann, Bürgermeister Lothar Christ und Löschzugführer Christian Rasche nahmen diese sehr gerne und dankend entgegen. Der Neubau des Gerätehauses steht in den Startlöchern und die Planungen neigen sich dem Ende zu.

Ebenfalls bei der Übergabe dabei waren Vertreter der Fraktionen des Stadtrates der Stadt Werne, sowie der stellvertretende Löschzugführer Stockum Nils Wienstroer.