Jonathan und Kristine haben sich das Jawort gegeben

Am heutigen Freitagmittag gab unser Kamerad Jonathan seiner Kristine im Haus Reck in Hamm (an der Stadtgrenze zu Bergkamen) das Ja-Wort. Da Kristine ihr Ehrenamt in der Freiwilligen Feuerwehr Bergkamen ausübt, haben wir uns mit den Kameraden kurzgeschlossen, um eine gemeinsame kleine Abordnung zum Beglückwünschen zu stellen. Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und durch die Lockerungen der Stadt Hamm konnten wir auch das traditionelle Spalier stehen mit B-Schläuchen umsetzen.

Daniel Meyer (Feuerwehr Werne), Marc Knehans und Uwe Dunemann (beide Feuerwehr Bergkamen) überbrachten stellvertretend für die beiden Einheiten Mitte der Feuerwehren die Glückwünsche und unterstrichen dies mit schönen Blumensträußen, sowie einem kleinen Präsent.

Die Feuerwehr Werne wünscht dem frisch gebackenen Ehepaar Jonathan & Kristine eine glückliche und gesegnete Zukunft, viel Nachwuchs für die Jugendfeuerwehr und alles, was man sich als junges Ehepaar sonst noch so wünscht!