DANKE für die Anteilnahme am plötzlichen Tod unseres Kameraden André Köhler

Die Anteilnahme nach dem plötzlichen und unerwarteten Todes unseres Kameraden und Feuerwehrmanns André Köhler ist riesig.

Die Nachricht vom Tod des 52-Jährigen erreichte unter anderem viele Menschen über die sozialen Netzwerke. Tief erschüttert und unfassbar traurig machte uns die Nachricht vom Tod unseres Feuerwehrkameraden.

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Werne verliert einen langjähriges Mitglied, Kameraden und Freund. Unsere Stadt verliert einen Menschen, der sich ehrenamtlich für das Leben und Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger eingesetzt hat.

Viele Menschen aus dem Kreis Unna und angrenzenden Gemeinden bekundeten in den folgenden Stunden und Tagen in den Kommentaren sowie über Anrufe und Nachrichten ihr Beileid und Mitgefühl.

Befreundete Feuerwehren und Angehörige der Blaulichtfamilie fanden binnen weniger Stunden Worte der Anteilnahme bei den unterschiedlichsten Mitgliedern der Feuerwehr.

Insbesondere der Familie des verunglückten 52-jährigen Feuerwehrmanns wurde viel Trost zugesprochen.

Diese aufrichtige Anteilnahme war auch für uns außerordentlich tröstlich, wie viele Menschen André Wertschätzung entgegen gebracht haben.

Vielen Dank im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Werne