Der Löschzug Stockum sagt "DANKE" für die tolle Party

Der Löschzug 3 aus Stockum der Freiwilligen Feuerwehr Werne bedankte sich bei seinen Gästen für die tolle und ausgelassene Party. Am Sonntagabend den 30. April feierten circa 400 Gäste in Stockum den "Tanz in den Mai". Unter Hilfe von fast allen Kameraden und Kameradinnen des Löschzuges konnte der Auf-, Abbau und natürlich auch die Veranstaltung selbst, super gestemmt werden schwärmt Löschzugführer Christian Rasche. Um 4 Uhr in der Früh des 1. Mai musste jedoch auch die tollste Party enden. Die "CCTOP-Eventtechnik" zog schweren Herzens den Stecker der Endstufen. Neben Bier und Schnaps wurden von den Kameraden auch Sekt und Longdrinks den Gästen angeboten. Zur Stärkung der Tanzwütigen gab es Bratwurst im Brötchen. Ein großer Dank geht an den Schützenverein Stockum für die Übernahme eines Bierstandes, den die Kameraden in Eigenleistung unter Mitwirken der Wrapping Box und Littau Zeltbetriebe aufbauen konnten. Ebenfalls ein besonderer Dank geht auch an den Veranstaltungsort "Festsaal Tingelhoff" in Stockum, dass der Löschzug trotz des Umbau bzw. Neubau des Biergartens dort feiern durfte. Die Löschzugführung bedankt sich herzlich bei den Kameraden für die tatkräftige Umsetzung!