Maigang des Löschzug 1 Stadtmitte

In diesem Jahr unternahm der Löschzug 1 wieder seinen jährlichen Maigang. Am 17.05.23 trafen sich die aktiven Mitglieder des Löschzuges, der Ehrenabteilung sowie Partner, Kinden und Kegel um eine Wanderung durch das Stadtgebiet von Werne zu unternehmen. Ziel der Gruppe, die standesgemäß mit einem "Bollerwagen" ausgerüstet war, war die Gaststätte Havers. Die wieder vorzüglich durch die Geschäftsführung organisierte Wanderung des Löschzug 1 war sehr gut besucht. Es wurde an alles gedacht inklusive des perfekten Wetters an diesem Tag. Es war für Jung und Alt ein sehr schöner Abend der in gemütlicher Runde an der Wache am Konrad-Adenauer-Platz bei gegrillten Leckereien seinen Ausklang fand. Der Löschzug 1 bedankt sich für die tolle Gastfreundschaft die wir bei der Gaststätte Haus Havers erfahren durften. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung war man sich einig!