Am Freitagnachmittag, den 20. September 2024, schlossen Nils Wienstroer, stellvertretender Einheitsführer des Löschzuges Stockum, und seine Partnerin Anna den Bund der Ehe.
Die Trauung fand im Kettenschmiedemuseum in Fröndenberg statt, wo sich das Brautpaar das Ja-Wort gab.
Wie es bei der Freiwilligen Feuerwehr Werne Tradition ist, ließen es sich die Kameraden des Löschzuges Stockum nicht nehmen, das frisch vermählte Paar gebührend zu empfangen. Die Kameradinnen und Kameraden errichteten vor der Kirche ein Spalier aus luftgefüllten Schlauchringen, durch das das sichtlich glückliche Brautpaar schritt. Da die Feuerwehr-Familie sehr groß ist, hat die Freiwillige Feuerwehr Fröndenberg mit Ihrer Drehleiter ausgeholfen, damit das frisch vermählte Ehepaar ein paar Momente in der Luft genießen konnte. Ebenfalls hat die Werkfeuerwehr Bayer gratuliert, da Nils hier neben seiner Arbeit ebenfalls tätig ist.
Am Ende des Spaliers erwartete Jörg Reckers und Jörg Mehringskötter das Brautpaar, um ihnen im Namen aller Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Werne zu gratulieren. Jörg & Jörg haben diesen Job übernommen, da Christian Rasche und Ludger Nottebaum selber Gäste der Hochzeit waren. Begleitet von den besten Wünschen für die gemeinsame Zukunft wurde dieser besondere Moment durch ein gemeinsames Gruppenfoto nach der obligatorischen Fahrt im Drehleiterkorb festgehalten.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Werne wünschen Nils und Anna Wienstroer alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg und danken für die wunderbare Gelegenheit, an diesem freudigen Ereignis teilhaben zu dürfen.