13.03.2021 > 12:51 Uhr - 13:40 Uhr

1RTW - LZ1 - 1 Verletzte Person nach VU - Pol vor Ort

Der Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Werne wurde zur Absicherung des Rettungsdienstes auf die Bundesautobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen alarmiert. Dort ist es Aufgrund unbekannter Ursache zu einem Auffahrunfall zweier PKW gekommen. Bei diesem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Eine Person wurde bereits beim Eintreffen der Feuerwehr rettungsdienstlich im RTW versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle und den RTW gegen den fließenden Verkehr ab. Im Einsatz waren 12 freiwillige Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Werne mit drei Fahrzeugen sowie der Rettungsdienst aus Werne und die Autobahnpolizei. Einsatzende konnte der Kreisleitstelle in Unna um 13:40 Uhr gemeldet werden. Die Einsatzstelle wurde nach der Absicherung der Einsatzstelle durch die Autobahnpolizei auch an diese übergeben.