16.06.2021 > 04:20 Uhr - 05:00 Uhr

F_BMA - LZ1 - LG2 - ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Mittwochmorgen um 4:20 Uhr wurde der Löschzug 1 Stadtmitte sowie die Löschgruppe 2 aus Langern der Freiwilligen Feuerwehr Werne mit dem Einsatzstichwort "F_BMA – ausgelöste Brandmeldeanlage in die Straße Wahrbrink in Werne alarmiert. In einem Lager- bzw. Logistikkomplex an der Straße Wahrbrink in Werne hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst welche die Feuerwehr alarmierte. Der Auslösebereich wurde von einem Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz begangen und kontrolliert. Es konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften [1-HLF20-1, 1-DLK23-1, 2-LF10-1]. Gegen 4:55 Uhr konnte der Kreisrettungsleitstelle in Unna Einsatzende gemeldet werden. Desweiterem am Einsatz beteiligt war der Rettungsdienst sowie die Polizei aus Werne.