15.07.2021 > 05:20 Uhr - 06:00 Uhr

F_BMA - LZ1 - LG2 - ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Donnerstagmorgen wurde der Löschzug 1 Stadtmitte sowie die Löschgruppe 2 Langern der Freiwilligen Feuerwehr Werne mit dem Einsatzstichwort "F_BMA - ausgelöste Brandmeldeanlage" in den Gewerbehof in Werne alarmiert. In einem Unternehmen hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst, welche die Feuerwehr alarmierte. Der Auslösebereich wurde von einem Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz begangen und kontrolliert. Es konnte kein Feuer oder Rauch festgestellt werden. Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften [1-HLF20-1, 1-DLK23-1, 2-LF10-1]. Gegen 05:55 Uhr konnte der Kreisleitstelle Unna Einsatzende gemeldet werden. Desweiteren am Einsatz beteiligt war der Rettungsdienst aus Werne, sowie die Polizei.