Tobias hat seiner Yvonne das Jawort gegeben

Am Freitag, den 30. September 2022 gab unser Kamerad und Geschäftsführer Tobias seiner Yvonne auf dem Hof Gut Kump in Hamm das Jawort. Wie es so üblich ist, wenn ein Feuerwehrkamerad heiratet, standen die Kameradinnen und Kameraden, vor dem Hof spalier.

Sandrina Dellwig überbrachte stellvertretend für den Löschzug 1 Stadtmitte die Glückwünsche und unterstrich dies mit einem kleinen Präsent. Da Tobias ebenfalls im Fernmeldedienst Kreis Unna tätig ist, waren auch hiervon ein paar Kameraden erschienen, um die Glückwünsche zu überreichen.

Da der Hof Gut Kump ca. 30 Minuten von Werne entfernt ist, kümmerte sich ein Kamerad prompt darum, dass trotzdem eine Drehleiter vor Ort ist, damit das Brautpaar auch traditionell in die Höhe fahren kann. Der Einsatzbereich 43 Wiescherhöfen aus Hamm hat sich dazu bereit erklärt und kam mit ihrer Drehleiter vorbei. Somit konnte es für das frisch vermählte Ehepaar mit der Drehleiter hoch hinaus gehen!

Die Feuerwehr Werne wünscht dem frisch gebackenen Ehepaar Tobias & Yvonne Westermann eine glückliche und gesegnete Zukunft, viel Nachwuchs für die Jugendfeuerwehr und alles, was sich die beiden sonst noch so wünschen!