Carina hat ihrem Andreas das Jawort gegeben

Am Freitag, den 21.07.2023 gab unsere Kameradin Carina ihrem Andreas im Standesamt in Unna das Jawort. Wie es so üblich ist, wenn eine Feuerwehrkameradin heiratet, standen die Kameradinnen und Kameraden vor dem Standesamt in Unna zusammen mit der Feuerwehr Unna Spalier.

Sowohl Carina, als auch ihr Ehemann Andreas, sind gebürtig in der Löschgruppe Kessebüren bei der Freiwilligen Feuerwehr in Unna aktiv. Da Carina in Werne arbeitet, unterstützt sie tagsüber den Löschzug Mitte der Freiwilligen Feuerwehr Werne im Alarmfall. Über solche Kameradinnen und auch Kameraden sind wir natürlich sehr dankbar, da gerade tagsüber das Personal, aufgrund der nicht in Werne liegenden Arbeitsstätten, schlechter Verfügbar ist.

Andreas Holtrup (Löschzugführer Stadtmitte) überbrachte stellvertretend für den Löschzug 1 Stadtmitte die Glückwünsche.

Die Feuerwehr Werne wünscht dem frisch gebackenen Ehepaar Carina & Andreas Fahrenbach eine glückliche und gesegnete Zukunft, viel Nachwuchs für die Jugendfeuerwehr und alles, was sich die beiden sonst noch so wünschen!