Kameradschaftsabend der Löschgruppe Langern

Die Löschgruppe 2 aus Langern der Freiwilligen Feuerwehr Werne hatte am Samstag den 28. Oktober 2023, ihren traditionellen Kameradschaftsabend im Wittenbrink's Hof in Werne-Varnhövel begangen. Die Aktiven mit ihren Partnern, die Mitglieder der Unterstützungs- und Ehrenabteilung sowie der Löschgruppe verbundene Unterstützer tauschten sich bei anregenden Gesprächen und einem leckeren Abendessen aus. Löschgruppenführer Marc Mennes bedankte sich zuvor bei der Löschgruppe für die hohe Einsatzbereitschaft und betonte die gute Kameradschaft. Seinen Dank richtete er ebenfalls an die Förderer der Löschgruppe für deren verlässliche Unterstützung! Im Anschluss an den offiziellen Teil widmeten sich die Gäste dem Austausch und der Pflege von Kontakten und nicht zuletzt dem Tanz. Ein DJ sorgte dabei für ein gut gefüllte Tanzfläche.